Pressebereich von bioSicherheit.de

In unserem Pressebereich finden Sie aktuelle Presseinformationen zur biologischen Sicherheitsforschung rund um die grüne Gentechnik in Deutschland. Weiterführendes Text- und Bildmaterial sowie Videodokumentationen zu den Forschungsprojekten stehen in der Mediathek bereit.

Presseverteiler bioSicherheit

Sie möchten noch schneller über Neuigkeiten auf bioSicherheit.de informiert werden? Dann können Sie sich hier in unseren Presseverteiler eintragen:

Copyright-Hinweis und Hinweis für Redaktionen:

Alle Beiträge auf bioSicherheit.de sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen bei jeweiligen Partnern des Projektverbundes bzw. den namentlich genannten Urhebern. Das Redaktionsteam gewährt jedoch Presseorganen und Journalisten das Recht, die auf dieser Website bereitgestellten Texte zu publizistischen Zwecken im Rahmen des geltenden Presse- und Urheberrechts und mit Hinweis auf die Quelle www.biosicherheit.de ganz oder ausschnittsweise zu verwenden, zu speichern und zu vervielfältigen. Abdruck und Online-Veröffentlichungen sind honorarfrei. Wir bitten jedoch um ein Belegexemplar mit dem Kennwort „Belegexemplar bioSicherheit.de“ an

Genius GmbH

Robert-Bosch-Str. 7

64293 Darmstadt

Die Verwendung, Weitergabe und Vervielfältigung von Texten zu anderen als den oben genannten Zwecken bedarf dagegen der Zustimmung der Redaktion bioSicherheit.de. Ebenso bedarf die Verwendung, Weitergabe und Vervielfältigung von Bildern und Grafiken der Zustimmung der Redaktion. Eine Nutzung der in der Mediathek eingestellten Fotos ist unter den dort genannten Bedingungen möglich.