Folgen auf:

Kuriose Pflanzen, Genomeditierung u.v.m.

Logo Blattgeflüster pssst

Instagram | 29.09.2023

1000 Insta-Follower! Claras kuriosesten Pflanzen, spannende Pflanzenfakten und ein neuer Instaguide...

Was im Sommer auf Insta los war

Im Sommer war einiges los - jede Woche postete Clara eine weitere kuriose Pflanze (Zusammenfassung gibt's auch auf Youtube, siehe hier)

Beiträge aus dem Fotowettbwerben der letzten 2 Jahre erschienen weiterhin so regelmäßig wie spannende Fakten über Pflanzen, Schon-gewusst-Karten, Stories von Reportagebesuchen und Pflanzenquizze usw. - schaut doch mal rein!

Was im Sommer auf Insta los war

Außerdem haben wir die 1000 Follower auf Insta geknackt - DANKE DAFÜR!

Neuerdings posten wir auch ausgewählte aktuelle "PlantNews"!

Und es gibt einen neuen Instaguide zur Genomediteirung. Denn das Thema ist nach wie vor brandaktuell in der EUGH Diskussion. Hier findet ihr unsere besten Beiträge dazu in Album-Form: Videos, Zitate, Interviews usw. mit den Experten für eine nachhaltige Landwirtschaft.

Denn wer mitdiskutieren will, sollte sich erstmal fundiert informieren!

Wie ihr auf Insta den aktuellen Insta-Guide findet:

Geht auf diesen Link hier: Guide zur Genomeditierung in der EU (https://www.instagram.com/blattgefluester_informiert/guide/eu-entscheidung/18195407695260074/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==)

oder geht auf den Insta-Kanal @blattgefluester_informiert und von der Startseite direkt auf den Guide-Button (das aufgeschlagene Buch), dann erscheinen beim Runterscrollen die Blattgeflüster-Beiträge dazu!